Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis Trier
Home
Praxisspektrum
Unser Team
Kooperationspartner
Operationen
Krankheitsbilder
Gesundheitstipps
Aktuelles
Sprechzeiten
So finden Sie uns
Links
Impressionen
Kontakt
Impressum


Sie sind Besucher...

 

 Unsere Kooperationspartner

 

 

Wir führen in unserer Praxis und in den Krankenhäusern unserer Kooperationspartner (s.u.) im Jahr etwa 800 Operationen durch.

 

Das Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier war das erste Krankenhaus in dem wir tätig wurden, so daß uns eine lange Tradition verbindet. 

Inzwischen wurde das ehemalige Marienkrankenhaus in Trier Ehrang als Mutterhaus Trier-Ehrang in das Klinikum Mutterhaus Trier integriert. Hier operieren wir bereits seit 2008 in Zusammenarbeit mit der Unfallchirurgischen Abteilung von Chefarzt Christof Pohl. Auch hier hat sich eine sehr gute Partnerschaft ergeben und wir können Patienten aller Kassen versorgen.

Seit 2012 operieren wir außerdem in enger Zusammenarbeit mit der Orthopädischen Abteilung, Sektion Wirbelsäule im Maria-Hilf-Krankehaus Daun, Chefarzt und Sektionsleiter Wirbelsäulenchirurgie PD Dr. med. S. Fürderer. Hier konnten wir das bereits vorhandene Spektrum der Wirbelsäuleneingriffe durch unsere Mikrochirurgische Erfahrung erweitern.

 

Medi-Netz-Verbund Trier

 

Klinikum Mutterhaus, Standort Trier-Ehrang

 

Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen Trier

 

Krankenhaus Maria-Hilf, Daun

 

Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis Trier  | info@neurochirurgie-trier.de